Archiv

Keine Langeweile in den Ferien

tb; 14. Jul 2016, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Keine Langeweile in den Ferien

tb; 14. Jul 2016, 11:25 Uhr
Lindlar – Die Ferienspaßaktion in Lindlar hält für die dritte Woche noch Plätze für viele Veranstaltungen frei.
Einmal auf Fossiliensuche gehen, in Fußballcamps kicken, in alten Märchen schwelgen oder unsere Planeten erforschen. Das und vieles mehr können die Kinder bei der Ferienspaßaktion in Lindlar erleben. In der dritten Woche, 25. bis 30 Juli, sind für viele Veranstaltungen noch Plätze zu ergattern. Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren können dabei ein buntes Programm erwarten. Das genaue Programm liegt im Rathaus der Gemeinde Lindlar, in der Gemeindebücherei oder bei Lindlar Touristik aus. Unter www.obk.de ist eine Programmübersicht ebenfalls zu finden. Eine Anmeldung erfolgt bei der Gemeinde Lindlar unter der Tel.: 02266/ 96 22 6 oder zum Teil bei Lindlar Touristik unter Tel.: 02266/ 96 40 7.  
  
WERBUNG