Archiv

Mit 'HÖRGERÄT' in die dritte Runde

tb; 13. Jul 2016, 12:40 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Mit 'HÖRGERÄT' in die dritte Runde

tb; 13. Jul 2016, 12:40 Uhr
Waldbröl – Die Konzertreihe „Live in Waldbröl“ veranstaltet am kommenden Freitag, 15. Juli, das dritte Konzert - Auftreten wird die Band „HÖRGERÄT“, die im vergangenen Jahr nationale Preise gewann.
Nach dem vergangenen Auftritt von Jim Button’s tritt nun am kommenden Freitag die Band aus dem Siegerland „HÖRGERÄT“ auf. Die Deutsche Rockgruppe, bestehend aus fünf Jungs, gibt bereits seit 2003 viele Konzerte, wobei Frontmann Andy Link im vergangenen Jahr als bester deutschsprachiger Sänger beim „Deutschen Rock & Pop“-Preis geehrt wurde. Auch die gesamte Band konnte sich an diesem Abend über den dritten Platz für das beste deutsche Lied und Musikvideo freuen. Somit  laden die „Wir für Waldbröl“ und „Waldbröl jetzt läuft’s“ alle Besucher um 18 Uhr zur Konzertreihe „Live in Waldbröl“ ein.

  
WERBUNG