Archiv

Blues-Night mit Pete Gavin

fh; 8. Jul 2016, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blues-Night mit Pete Gavin

fh; 8. Jul 2016, 14:15 Uhr
Hückeswagen - Am Freitag, 15. Juli, um 20:30 Uhr tritt Pete Gavin im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße auf.
Pete Gavin präsentiert am kommenden Freitag, 15. Juli, ab 20:30 den Blues-Sound im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße, denn dort findet die Blues-Night statt. Er ist ehemaliger Physiker und einer der besten Slide-Gitarristen und Harmonika-Spieler, den man zurzeit erleben kann. Anfang der Achtziger stieg er aus seinem alten Beruf aus, um zu reisen und Musik zu machen. Touren durch Japan, USA und Europa halfen seinen Stil zu prägen, bevor der gebürtige Londoner sich schließlich in Deutschland niederließ. Bei dieser Blues-Night in Hückeswagen spielt Pete Gavin Blues-Klassiker und Originals. Karten zum Preis von zehn Euro sind im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten zwölf Euro.

  
WERBUNG