Archiv

S+C trennt sich von Tochtergesellschaft

Red; 7. Jul 2016, 14:19 Uhr
ARCHIV

S+C trennt sich von Tochtergesellschaft

Red; 7. Jul 2016, 14:19 Uhr
Lindlar – Edelstahlspezialist hat zum 1. Juli die britische S+C Bowers & Jones Ltd. verkauft.
Zum 1. Juli hat der Lindlarer Edelstahlspezialist Schmidt + Clemens seine britische Tochtergesellschaft S+C Bowers & Jones Ltd. an die Cable Capital Partners Ltd. mit Sitz in London verkauft. „Damit konzentriert sich S+C weiter auf seine Kerngeschäfte im Bereich der Petrochemie, Trenntechnik, Energietechnik und dem Industrieofenbau“, teilte S+C mit. Weitere Details zu den Hintergründen des Verkaufs gab das Unternehmen nicht bekannt. S+C Bowers & Jones Ltd. konstruiert und fertigt Walzen für verschiedene Anwendungsbereiche.  Weltweit beschäftigt die Schmidt + Clemens Gruppe etwa 1.000 Mitarbeiter und produziert neben dem Stammsitz in Lindlar-Kaiserau in Spanien, der Tschechischen Republik, Malaysia und Saudi-Arabien.


  
WERBUNG