Archiv

Aufstieg als Krönung einer guten Saison

fh; 8. Jul 2016, 08:42 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Aufstieg als Krönung einer guten Saison

fh; 8. Jul 2016, 08:42 Uhr
Oberberg - Die 2. Damenmannschaft von Union Rösrath stieg wegen des Rückzugs des SV Frielingsdorf im Nachhinein in die Kreisliga A auf.
Die 2. Damenmannschaft von Union Rösrath belegt nach einer überzeugenden Saison mit 37 Punkten und 79:20 Toren den dritten Rang in der Kreisliga B. Dieser Platz reicht im Normalfall nicht zum Aufstieg, doch aufgrund des Rückzugs des SV Frielingsdorf dürfen sich die Rösratherinnen nun doch über Sprung in die Kreisliga A freuen. Während der Saison hatte es einen Dreikampf an der Spitze gegeben. Während die Union gegen die direkten Konkurrenten aus Holpe-Steimelhagen und dem SV Frielingsdorf nur einen Punkt holen konnte, gewann die Mannschaft von Markus Vossen alle anderen Spiele souverän und in der Regel auch mehr als deutlich. Beste Torschützin war Lara Grünewald mit sagenhaften 43 Treffern. Damit sicherte sie sich auch die Liga-Torjägerkrone.   
  
WERBUNG