Archiv

Schnäppchenjagen für den guten Zweck

Red; 1. Jul 2016, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schnäppchenjagen für den guten Zweck

Red; 1. Jul 2016, 16:45 Uhr
Morsbach - Kinderkleidung und vieles mehr gibt es beim Baby- und Kinderbasar, der am 27. August vom Förderverein des Kindergartens „Schatzkiste“ Lichtenberg im Pfarrheim ausgerichtet wird.
Schnäppchenjäger kommen von 14 Uhr bis 16 Uhr im Pfarrheim, Bergstraße 4, auf ihre Kosten und können sich mit Gebäck und Kuchen stärken. Wer Platz im Kinderkleiderschrank und Keller schaffen will, sich aber nicht selbst hinter den Flohmarkttisch stellen möchte, kann eine Verkaufsnummer anfordern und seine Sachen über den Veranstalter am 27. August im Pfarrheim verkaufen lassen. Die Verkaufsnummern und Teilnahmebedingungen können unter basarlichtenberg@yahoo.de anfordert werden. Aber die Anzahl der Nummern ist begrenzt. Die Erlöse des Basars kommen dem Förderverein des Kindergartens, welcher der Ausrichter des Basars ist, zugute. Weitere Informationen unter www.facebook.com/basarlichtenberg oder basarlichtenberg@yahoo.de.
  
WERBUNG