Archiv

Kollision im Gegenverkehr: Mutter und ihr Baby leicht verletzt

Red; 30. Jun 2016, 15:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision im Gegenverkehr: Mutter und ihr Baby leicht verletzt

Red; 30. Jun 2016, 15:47 Uhr
Oberberg – Eine 60-Jährige stieß mit dem Wagen einer 59-Jährigen zusammen, die eine junge Frau und ihr Baby an Bord hatte - Lastwagenfahrer zog sich bei einem Unfall beim Abbiegen leichte Verletzungen zu.
In den Gegenverkehr geriet gestern Abend eine 60-jährige Gummersbacherin. Laut Angaben der Polizei war sie um 18:35 Uhr mit ihrem Auto auf der Aggerstraße in Gummersbach in Richtung L 136 unterwegs. In einer Linkskurve kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen einer 59-jährigen Gummersbacherin. Die Autos kollidierten vorne links miteinander. Im Wagen der 59-Jährigen fuhr eine 23-Jährige und ihr drei Monate altes Baby mit. Laut Polizei zogen sich beide durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen zu. Mutter und Kind wurden zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen der 60-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Gestern um 7:20 Uhr war ein 48-jähriger Marienheider mit seinem Lastwagen auf der Dürhölzener Straße in Marienheide in Richtung Leppestraße unterwegs. Wie die Polizei berichtete, wollte er nach links in Richtung Himmerkusen abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Auto eines 61-jährigen Marienheiders, welcher auf der Leppestraße in Richtung Gimborn fuhr. Der 61-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Leppestraße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Die Straßenmeisterei erschien vor Ort und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG