Archiv

Im Regen den Pokal geholt

Red; 30. Jun 2016, 15:15 Uhr
Bild: privat --- Groß war der Jubel bei der JSG Bergneustadt/Strombach im Regen von Oberbantenberg.
ARCHIV

Im Regen den Pokal geholt

Red; 30. Jun 2016, 15:15 Uhr
Oberberg - Handball-Beachpokalsieger in der männlichen E-Jugend ist die JSG Bergneustadt/Strombach.
Nach den drei Vorrundenspielen in Bergneustadt, die die E-Jugend der JSG Bergneustadt/Strombach alle gewinnen konnte, ging es zur Endrunde nach Oberbantenberg. Dort konnte sich die JSG im strömenden Regen auch in den drei Finalspielen durchsetzen. Stolz wurde der Pokal von den Kindern entgegen genommen. Coach Fabian Mertens und Co-Trainer Fabian Förster waren mit der Leistung ihrer Jungs sehr zufieden. „Alle haben trotz des Regens und der doch recht frischen Temperatur durchgehalten und in jedem Spiel alles gegeben“, freute sich Mertens.
  
WERBUNG