Archiv

Nebenstelle soll morgen öffnen

Red; 28. Jun 2016, 15:25 Uhr
Bild: OBK --- Ab Mittwochmorgen werden die Türen geöffnet.
ARCHIV

Nebenstelle soll morgen öffnen

Red; 28. Jun 2016, 15:25 Uhr
Hückeswagen - Die technischen Probleme, die die planmäßige Eröffnung der Nebenstelle des Straßenverkehrsamts in Hückeswagen verschob, sollen behoben sein.
Die Nebenstelle des Straßenverkehrsamts in Hückeswagen (Alte Ladestraße 1) wird morgen um 8 Uhr öffnen. Dies teilte die Oberbergische Kreis heute Nachmittag mit. Nach dem Umzug in die neue Nebenstelle gab es technische Probleme im Zusammenspiel von Router und Datenleitung. Die Leitungsverbindung ist inzwischen stabil. „Alle Tests sind erfolgreich verlaufen. Deshalb bin ich als zuständiger Dezernent zuversichtlich, dass wir den Bürgern im Nordkreis ab Mittwoch den gewohnten Service anbieten können“, sagte Kreisdezernent Dr. Christian Dickschen.


Der Oberbergische Kreis bedauert, dass die Nebenstelle seines Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen wegen technischer Probleme nicht planmäßig zum 21. Juni in den neuen Räumlichkeiten eröffnet werden konnte. Die Servicezeiten in der Nebenstelle Hückeswagen sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 8 bis 13 Uhr.

Das Straßenverkehrsamt Gummersbach und die Nebenstelle Waldbröl sind zu folgenden Servicezeiten geöffnet:

Straßenverkehrsamt Gummersbach
Gummersbacher Straße 41a
51645 Gummersbach-Niederseßmar
Montag - Freitag 7:30 bis 12 Uhr
Donnerstag 14 bis 17:30 Uhr

Straßenverkehrsamt - Nebenstelle Waldbröl
Gerdesstraße 5
51545 Waldbröl
Montag 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr.
WERBUNG