Archiv

62-Jähriger bei Fahrradunfall schwer verletzt

tb; 27. Jun 2016, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

62-Jähriger bei Fahrradunfall schwer verletzt

tb; 27. Jun 2016, 17:00 Uhr
Radevormwald - Vergangenen Freitag kam es auf der Kreuzung K6/L130 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Auto.
Am Freitagabend geriet ein 62-jähriger Wuppertaler auf der K6 in Richtung Önkfeld mit seinem Fahrrad in einen Unfall und wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei berichtete, der Radfahrer beabsichtigte die Kreuzung K6/L130 geradeaus weiter zu passieren, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 38-jährigen Fahrers aus Halver kam. Der Autofahrer kam aus der vorfahrtsberechtigten L130 aus Grüne und war in Richtung Keilbeck unterwegs. Laut Angaben der Beamten wurde der Wuppertaler dabei schwer verletzt und anschließend zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Des Weiteren sind erhebliche Schäden sowohl an dem Fahrrad, als auch an dem Pkw entstanden, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG