Archiv

Sohn weist Vater in die Schranken

fh; 27. Jun 2016, 16:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Sohn weist Vater in die Schranken

fh; 27. Jun 2016, 16:00 Uhr
Nümbrecht - Am vergangenen Wochenende war das Rasi-Cross Team B1 aus Brünglinghausen erfolgreich in Luxemburg am Start – Leon Lindner triumphierte mehrfach.
Als Teil des Rasi-Cross Team B1 konnte sich Leon Lindner bei zunächst schlechten Witterungsbedingungen in Luxemburg im Zwei-Stunden-Abendrennen den zweiten Platz vor seinem Vater Marco Lindner sichern. Julian Klitscher, der sich mit seinem Vater Rainer im Abendrennen abwechselte, landete nach einem Überschlag auf Platz sieben. Am Sonntag dominierte Leon Lindner mit vier Siegen aus vier Rennen die Sprintrennen der Juniorklasse und holte den Tagessieg. Julian Klitscher kämpfte sich nach technischen Problemen zurück und landete auf Platz drei.
  
WERBUNG