Archiv

Hörenswerter Auftritt von GuadeLoope

tb; 27. Jun 2016, 13:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hörenswerter Auftritt von GuadeLoope

tb; 27. Jun 2016, 13:38 Uhr
Engelskirchen – Kürzlich gab der Chor GuadeLoope auf dem Sommerfest der Lichtbrücke ein Konzert mit vielen Kostproben aus seinem Repertoire.
Die Chorgruppe GuadeLoope ließ vor kurzem mit einem Konzert auf dem Sommerfest der Lichtbrücke in Loope von sich hören. Unter der Leitung von Karsten Rentzsch gab das musikalische Ensemble einige Kostproben seiner Stimmen. Darbietungen der Lieder „Barbar´Ann“ von den Beach Boys, „Wie kann es sein“ von den Wise Guys oder auch „Ich wollte nie erwachsen werden“ von Peter Maffay blieben dabei nicht aus.

Im Jahre 2014 gründete sich die Gruppe aus dem AggerChor in Loope und ist seitdem auch überregional zu hören. Insbesondere Frontmann Dirk Lambrecht hat sich mit seinen Hochzeitsauftritten oder der Mitgliedschaft im Musicalchor in Köln einen Namen gemacht.
WERBUNG