Archiv

Bürgerbefragung in Berghausen und Umgebung

Red; 26. Jun 2016, 12:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bürgerbefragung in Berghausen und Umgebung

Red; 26. Jun 2016, 12:04 Uhr
Gummersbach – Vereine und Organisation starten nach 2009 eine zweite Bürgerbefragung, an der die Bevölkerung ab sofort teilnehmen kann.
Bereits zum zweiten Mal nach 2009 starten die Verantwortlichen der Vereine, Organisationen und Einrichtungen von Berghausen und Umgebung eine Bürgerbefragung. Das gemeinsame Dorfleben aktiv gestalten, auf mögliche Bedürfnisse der Bürger eingehen, Kooperationen untereinander aufbauen, gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen, die dörfliche Infrastruktur nachhaltig verbessern und erhalten, Alleinstellungsmerkmale für die Orte generieren und vieles mehr – diese Themen haben sich die Verantwortlichen in den vergangenen Jahren zu Zukunftsaufgaben gemacht. Da inzwischen fast alle Ergebnisse aus der Befragung 2009 abgearbeitet wurden, ist es aus Sicht der Dorfgemeinschaft an der Zeit, erneut den aktuellen Bedarf abzufragen. Dazu wurde gemeinsam ein neuer Fragebogen erarbeitet, der hier ausgefüllt werden kann. Erste Ergebnisse sollen den Bürger im Rahmen einer Dorfversammlung am 29. September präsentiert werden.
  
WERBUNG