Archiv

Schulbusfahrer übersieht entgegenkommenden Wagen

db; 25. Jun 2016, 11:05 Uhr
Bilder: Feuerwehr Engelskirchen.
ARCHIV

Schulbusfahrer übersieht entgegenkommenden Wagen

db; 25. Jun 2016, 11:05 Uhr
Engelskirchen – Bei einem Frontalzusammenstoß sind gestern Nachmittag zwei Personen leicht verletzt worden.
Der 46-jährige Fahrer eines kleinen Schulbusses war gestern Nachmittag auf der Olpener Straße von Hardt in Richtung Grünscheid unterwegs. Als der Gummersbacher nach links in den Miebacher Weg abbiegen wollte, kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das er laut Polizei offensichtlich übersehen hatte. Beim Zusammenstoß wurden die Insassen des Autos, eine 36-Jährige und ihre 7-jährige Tochter aus Engelskirchen, leicht verletzt. Der Fahrer und die acht Fahrgäste des Kleinbusses blieben unverletzt. An  beiden Fahrzeugen entstand hoher Schaden in Höhe von etwa 20.000 €. Ein Ersatzbus übernahm die weitere Beförderung der Fahrgäste. Der Verkehr konnte die Unfallstelle für anderthalb Stunden nur eingeschränkt passieren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


WERBUNG