Archiv

„Diam Services“ gewann Jux-Turnier

Red; 24. Jun 2016, 14:35 Uhr
Bild: privat --- Das Siegerteam.
ARCHIV

„Diam Services“ gewann Jux-Turnier

Red; 24. Jun 2016, 14:35 Uhr
Engelskirchen – VfL Engelskirchen führte auf dem Leppe-Sportplatz ein Turnier für Freizeitmannschaften durch.
In einer Vorrunde wurden in drei Dreiergruppen die fünf besten Mannschaften ermittelt, die in der Endrunde im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Gewinner ausgespielten. Nach spannenden Partien setzte sich das Team „Diam Services“ (zwölf Punkte, 7:0 Tore) vor den „Bier Glas Rangers“ (sieben Punkte, 6:3 Tore) und den „Ganz Harten“ (vier Punkte, 4:7 Tore) durch.  Den Schluckspecht-Pokal sicherte sich zum dritten Mal in Folge der „TBV Legendär“, die begehrte Wandertrophäe damit behalten darf.  Der VfL Engelskirchen dankte den Schiedsrichtern Willi Renz und Ralf König sowie dem Organisationsteam.
  
WERBUNG