Archiv

Mira Jonas im Medaillenrausch

Red; 22. Jun 2016, 08:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mira Jonas im Medaillenrausch

Red; 22. Jun 2016, 08:35 Uhr
Wiehl - Die junge Schwimmerin war beim Nachwuchswettkampf des Bezirks Mittelrhein die herausragende Athletin der WSG Wiehl.

[Bild: privat --- Mira Jonas mit ihrer stattlichen Medaillensammlung.]

Zum Nachwuchswettkampf des Schwimmbezirks Mittelrhein trafen sich 11 Vereine im Aquarena-Hallenbad in Neunkirchen. Für die WSG Wiehl war Mira Jonas (Jahrgang 2007) die Medaillen-Siegerin. Sie toppte ihre noch vor kurzem geschwommenen persönlichen Bestzeiten und gewann in ihrem Jahrgang Gold über 100 Meter Brust in 1:53,54 Minuten und 50 Meter Brust in 49,28 Sekunden Über 50 Meter Freistil holte sie Silber und über 50 Meter Rücken Bronze. Für Jannis Schuffert (Jahrgang 2009) gab es mit einer Zeit von 29,21 Sekunden über 25 Meter Rücken eine Bronzemedaille, über 25 Meter Freistil wurde er Vierter und 25 Meter Rücken-Beine Sechster. Einen vierten Platz erreichte auch die gleichaltrige Sophie Klein über 25 Meter Freistil-Beine. Adrian Kvesic, ebenfalls Jahrgang 2009, wurde Fünfter über 25 Meter Rücken-Beine. Für die WSG waren weiterhin Clara Göckel, Marie Holzbrecher, Julia Klein, Ivelina Kovacs und Aline Schoppmann am Start.

  
WERBUNG