Archiv

Musikschule Engelskirchen erhält Verstärkung

Leser; 22. Jun 2016, 11:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Musikschule Engelskirchen erhält Verstärkung

Leser; 22. Jun 2016, 11:47 Uhr
Engelskirchen - Sebastian Scobel wird neuer Lehrer für Klavier an der Musikschule Engelskirchen – Interessierte können ihn am kommenden Dienstag im Rahmen eines Workshops kennen lernen.
Mit Beginn des nächsten Schuljahrs wird ein neuer Lehrer für Klavier seine Tätigkeit an der Musikschule Engelskirchen aufnehmen. Der Kölner Pianist und Instrumentalpädagoge Sebastian Scobel, Gewinner des „Neuen Deutschen Jazzpreises 2015“ und Absolvent des „Rhythmic Music Conservatory“ in Kopenhagen, wird der neue Fachmann für den Bereich Jazz und Improvisation. Auch im klassischen Bereich wird er unterrichten.

Am Dienstag, 28. Juni, können Interessierte Scobel um 17 Uhr in der Bibliothek des Aggertal-Gymnasiums (Raum C0.12) bei einem Workshop kennen lernen. Der Workshop richtet sich an Kinder und Jugendliche ab einem Alter von zehn Jahren sowie an Erwachsene. Aber auch jüngere Einsteiger sind willkommen. Eine Anmeldung ist erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich. Anmeldungen gehen an das Musikschulbüro unter Tel.: 02263/ 929 4039 oder E-Mail: info@musikschule-engelskirchen.de.   
WERBUNG