Archiv

Von der Fahrbahn abgekommen

Red; 20. Jun 2016, 19:56 Uhr
ARCHIV

Von der Fahrbahn abgekommen

Red; 20. Jun 2016, 19:56 Uhr
Nümbrecht - Junge Frau wurde in Nümbrecht zum Glück nur leicht verletzt.
Am Montagvormittag gegen 11:10 Uhr verlor eine 24-jährige Waldbrölerin die Kontrolle über ihren Wagen. Auf der L 38 von Oberelben in Richtung Ahlbusch kam sie ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, streifte nach Polizeiangaben zwei Eichen und prallte zuletzt vor eine dritte Eiche. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, ihr Fahrzeug hatte nur noch Schrottwert. Der Schaden wurde an dem Auto auf 4.000 €, an den Bäumen auf 1.000 Euro beziffert. Ob der Unfall auf Wildwechsel oder einen Fahrfehler zurückzuführen ist, muss von der Polizei noch ermittelt werden.

  
WERBUNG