Archiv

Diebe ließen Auto und Roller mitgehen

Red; 31. May 2016, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe ließen Auto und Roller mitgehen

Red; 31. May 2016, 13:50 Uhr
Oberberg – In Radevormwald verschwand ein blauer VW Touran, in Bergneustadt wurde ein schwarz-weißes Mofa geklaut.
Ein blauer VW Touran ist laut Angaben der Polizei zwischen 18 Uhr am vergangenen Mittwoch und 5:15 Uhr am gestrigen Montag in Radevormwald-Dahlerau gestohlen worden. Das Auto stand in der Straße „Auf der Brede“ vor einem Wohnhaus. Das amtliche Kennzeichen lautet: GM-DY322

In der Kölner Straße in Bergneustadt ist gestern zwischen 10:15 und 10:30 Uhr ein Roller aus der Tiefgarage der ehemaligen Kaufhalle gestohlen worden. Es handelt sich um ein schwarz-weißes Mofa mit dem grünen Versicherungskennzeichen: 247 ROD der Marke „SanYang“. Laut Polizeiangaben wird der Roller möglicherweise mit dem Originalschlüssel geführt.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG