Archiv

Betrunkene Fahranfängerin wollte „den Kopf frei bekommen“

Red; 31. May 2016, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene Fahranfängerin wollte „den Kopf frei bekommen“

Red; 31. May 2016, 13:45 Uhr
Gummersbach - 18-Jährige drehte nach einer Feier eine Runde mit ihrem Auto, hatte die Rechnung aber ohne die Polizei gemacht.
Ihren Führerschein ist eine 18-jährige Gummersbacherin erstmal los. Eine Streifenwagenbesatzung hatte sie am Montagmorgen um 4 Uhr in der Brückenstraße kontrolliert.  Nach eigenen Angaben wollte sie nach einer Feier nur eine kleine Runde drehen, um "den Kopf frei zu bekommen". Ein Alkoholtest verlief positiv. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG