Archiv

Anhänger auf Reiterhof brannte nieder

fj; 31. May 2016, 11:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anhänger auf Reiterhof brannte nieder

fj; 31. May 2016, 11:09 Uhr
Waldbröl – Auf einem Reiterhof in Romberg brannte am frühen Morgen ein Pferdeanhänger in voller Ausdehnung - Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden – Brandermittler haben ihre Arbeit aufgenommen.
Um kurz nach 5 Uhr am heutigen Morgen wurde die Waldbröler Feuerwehr in die Romberger Straße auf einen Reiterhof gerufen. Als erster am Einsatzort war Stadtbrandmeister Veit Mach. „Ein Pferdeanhänger brannte in voller Ausdehnung, stand aber zum Glück frei auf einem asphaltierten Platz“, erklärte Mach, dass der Löschzug I Waldbröl den Brand schnell löschen konnte. Den relativ kurzen Einsatz leitete Daniel Wendeler. Wie Polizeisprecherin Monika Treutler erklärte, haben die Brandermittler ihre Arbeit aufgenommen. Ermittelt werde in alle Richtungen, auch wegen Brandstiftung. „Ein technischer Defekt ist ja eher unwahrscheinlich“, so Treutler. Auch Zeugen werden zu den Vorkommnissen befragt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG