Archiv

BSV-Kids liefen mit den Profis ein

Red; 31. May 2016, 19:22 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

BSV-Kids liefen mit den Profis ein

Red; 31. May 2016, 19:22 Uhr
Wiehl - 100 Mitglieder des BSV Bielstein waren beim letzten Heimspiel des VfL Gummersbach zu Gast – Besonders für die Jüngsten war es ein unvergessliches Erlebnis.
Am vergangenen Samstag war der BSV Bielstein mit 100 Vereinsmitgliedern beim letzten Bundesliga-Heimspiel des VfL Gummersbach gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke in der SCHWALBE arena zu Gast. Die Jugendabteilung des BSV Bielstein stellte 31 Einlaufkinder, die mit den Profi-Mannschaften in die ausverkaufte Halle einliefen. Zudem waren vier Betreuer, 55 Begleitpersonen und zehn Spieler der Ü32-Mannschaft des BSV mit dabei und durften Heimsieg des VfL bejubeln. "Für die meisten Kinder, darunter auch einige Flüchtlingskinder mit Ihren Angehörigen, war das ein einmaliges Erlebnis, welches sie so schnell nicht vergessen werden", teilte der Verein mit.

  
WERBUNG