Archiv

Quietschende Reifen machten Polizei aufmerksam

Red; 29. May 2016, 10:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Quietschende Reifen machten Polizei aufmerksam

Red; 29. May 2016, 10:04 Uhr
Oberberg – In Morsbach erwischte eine Polizeistreife einen alkoholisierten Autofahrer – Eine Autofahrerin in Hückeswagen hatte an einem „Joint“ gezogen.
Mit hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen war heute Nacht ein 21-jähriger Autofahrer aus Waldbröl auf der Krottorfer Straße in Morsbach unterwegs. Seine Fahrweise machte eine Streifenwagenbesatzung aufmerksam, die den Wagen wenig später auf der auf einer Verbindungsstraße zwischen der L278 und Helmertseifen stehend fand. Der junge Mann wurde positiv auf Alkohol getestet. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Eine 31-jährige Autofahrerin aus Hückeswagen wurde am Samstagabend anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Gardelenbergstraße angehalten. Sie zeigte laut Polizei drogentypische Auffälligkeiten und räumte ein, vor Fahrtantritt mehrfach an einem "Joint" gezogen zu haben. Konsequenz waren die Entnahme einer Blutprobe, die Untersagung der Weiterfahrt und die Einleitung eines entsprechenden Verfahrens.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG