Archiv

Schwache Resonanz bei Ü40-Meisterschaften

lo; 30. May 2016, 10:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwache Resonanz bei Ü40-Meisterschaften

lo; 30. May 2016, 10:20 Uhr
Oberberg – Lediglich zwölf Mannschaften sind beim Finalturnier der Ü40-Fußballer, das am 4. Juni in Gummersbach stattfindet, vertreten - DJK Gummersbach hat nachgemeldet (AKTUALISIERT).
Wenn am Samstag, 4. Juni, die Ü40-Kreismeisterschaften in der Gummersbacher Lochwiese stattfinden, sind lediglich zwölf Teams am Start - obwohl die DJK Gummersbach kurzfristig  nachgemeldet hat eine mehr als schwache Resonanz. „Im letzten Jahr waren es noch 20 Vereine und im Jahr davor 23“, hat der Freizeit- und Freizeitsportbeauftragte Alfons Arnoldy, der die Wettbewerbe für Alte Herren-Mannschaften im Fußballkreis Berg organisiert, keine Erklärung für die geringe Zahl der Anmeldungen. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich mit Arnoldy unter AlfonsArnoldy@web.de in Verbindung setzen.

Spielplan

Endrunde

Halbfinale
16:25 Uhr: Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
16:25 Uhr: Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A

Spiel um Platz drei
16:50 Uhr: Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2

Finale
17:10 Uhr: Gewinner Halbfinale 1 – Gewinner Halbfinale 2
WERBUNG