Archiv

Kindergarten und Krankenhaus von Einbrechern heimgesucht

Red; 25. May 2016, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kindergarten und Krankenhaus von Einbrechern heimgesucht

Red; 25. May 2016, 15:50 Uhr
Oberberg – Von einer Baustelle im Waldbröler Kindergarten ließen Einbrecher Teile eines Baugerüsts mitgehen – Ob in einem Reichshofer Kindergarten etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.
Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten Einbrecher zwischen 16 Uhr am vergangenen Montag und 8 Uhr am gestrigen Dienstag in einen Kindergarten in der Straße "Am Bromberg" in Reichshof. Die Täter stiegen laut Polizei durch das rückwärtige Fenster in das Gebäude ein und suchten in Schränken und Schubläden nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch fest.

In der Bieberstraße in Reichshof versuchten Langfinger laut Polizeiangaben, die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Vermutlich versuchten die Täter am vergangenen Sonntag um 1 Uhr ins Haus zu gelangen, da um diese Zeit der Wachhund anschlug. Die Einbrecher gelangten nicht ins Haus und flüchteten in unbekannte Richtung.

Zwischen 13 Uhr am vergangenen Freitag und 8 Uhr am gestrigen Dienstag stahlen Kriminelle Teile eines Baugerüsts von einer Baustelle. Diese befindet sich im Waldbröler Krankenhaus.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG