Archiv

50 Jahre Kinderlachen

an; 24. May 2016, 14:18 Uhr
Bild: privat --- Reges Interesse an der Ausstellung von Bildern aus 50 Jahren Kindergartenleben.
ARCHIV

50 Jahre Kinderlachen

an; 24. May 2016, 14:18 Uhr
Wiehl – Der evangelische Kindergarten Drabenderhöhe feierte kürzlich mit rund 300 Gästen seinen 50. Geburtstag.
Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens lud der evangelische Kindergarten Drabenderhöhe zu einem Tag der offenen Tür ein. Die Feier wurde mit einem Familiengottesdienst zum Thema „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ begonnen. Anschließend gab es für alle Gäste die Möglichkeit, sich im Haus und auf dem Außengelände zu bewegen und entspannt miteinander zu feiern. Ein Höhepunkt war die Ausstellung mit Fotos aus 50 Jahren Kindergartenleben. Für die Kinder gab es Kreativ- und Bewegungsangebote und am Nachmittag eine Zaubershow. Bei der Organisation des Festes halfen die engagierten Eltern. Zu Besuch waren circa 300 Gäste, darunter auch viele ehemalige Kindergartenkinder.
WERBUNG