Archiv

Nach Polizeikontrolle war die Fahrt beendet

Red; 23. May 2016, 15:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Polizeikontrolle war die Fahrt beendet

Red; 23. May 2016, 15:39 Uhr
Gummersbach/Lindlar – Ordnungshüter zogen Drogen- und Alkoholsünder aus dem Straßenverkehr.
Die Fahrt eines 57-jährigen Kölners endete gestern Nachmittag in Lindlar. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte ihn um 15 Uhr auf der Dr. Meinerzhagener Straße. Der Fahrer gab laut Polizei an, keinen Alkohol getrunken zu haben, aber gelegentlich Cannabis zu konsumieren. Da er entsprechende körperliche Symptome zeigte, ordneten die Beamten eine Blutprobe an. Die Weiterfahrt wurde dem 57-Jährigen untersagt.

In der Luisenstraße kontrollierten Polizisten heute um 0:20 Uhr einen 33-jährigen Lindlarer, der sichtlich nervös war und stark schwitzte. Da er zusätzlich typische Symptome nach einem kürzlichen Drogenkonsum zeigte, ordneten die Beamten eine Blutprobe an. Sein Auto musste der 33-Jährige laut Polizeiangaben stehen lassen.

Deutlichen Alkoholgeruch stellten Ordnungshüter bei einem 39-jährigen Gummersbacher fest, den sie gestern um 2:50 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Kölner Straße in Gummersbach stoppten. Der 39-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG