Archiv

Diebe machten sich mit Gartenmöbeln aus dem Staub

Red; 20. May 2016, 13:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe machten sich mit Gartenmöbeln aus dem Staub

Red; 20. May 2016, 13:38 Uhr
Oberberg - Täter ließen sich von Metall-Sicherungskabeln nicht abschrecken - Bergneustadt: Umfangreiche bei Hauseinbruch.
In ein Fitnessstudio in der Gummersbacher Hindenburgstraße sind Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Aus einer Kasse entwendeten sie eine geringe Menge Bargeld. Zigaretten, Schmuck, Geld und diverse Werkzeuge entwendeten Kriminelle, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Haus in der Pieper-Keller-Straße in Bergneustadt eingestiegen sind. Sie hatten ein Kellerfenster aufgehebelt und waren auf diesem Weg in das Gebäude gelangt. In derselben Nacht wurden in der Olpener Straße in Engelskirchen Gartentische und -stühle vom Außengelände eines Geschäfts gestohlen. Die Möbel waren mit Stahlkabel und Schlössern gesichert. Die Diebe schnitten die Kabel durch.

Hinweise zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
 
WERBUNG