Archiv

Autoknacker schlugen zu

Red; 18. May 2016, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker schlugen zu

Red; 18. May 2016, 16:15 Uhr
Oberberg - Die Scheinwerfer eines Lastwagens stahlen Diebe in Wiehl - Aus zwei Transportern wurden in Gummersbach Werkzeuge entwendet.
Die vordere Beleuchtungseinrichtung eines Lastwagen montierten Langfinger am Pfingstwochenende in der Fritz-Kotz-Straße in Wiehl-Bomig ab. Zwischen Freitag 13 Uhr und Dienstag 5 Uhr montierten die Täter die Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht sowie die LED-Leuchten für das Tagfahrlicht ab. In Gummersbach-Dieringhausen verschafften sich Kriminelle Zugang zum Laderaum eines weißen Transporters, der in der Straße "Im Aggersiefen" abgestellt war. Sie erbeuteten mehrere Bohrmaschinen, Sägen, und Schrauber, teilte die Polizei mit. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag 13 Uhr und Dienstagmorgen 5:45 Uhr. Die seitliche Schiebetür eines weißen Transporters haben Unbekannte zwischen Montag 19 Uhr und Dienstag (17.5.) 7:20 Uhr aufgehebelt. Der Kleinlaster stand in der Straße "Zur Aggerhalle" in Dieringhausen. Gestohlen wurde eine Bohrmaschine und ein Bohrhammer.

Hinweise gehen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG