Archiv

Mutter und Tochter schwer verunglückt

ch; 15. May 2016, 07:00 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Der Fiat wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
ARCHIV

Mutter und Tochter schwer verunglückt

ch; 15. May 2016, 07:00 Uhr
Engelskirchen – Auf der Landesstraße 302 kurz vor Kaltenbach ist eine 47-Jährige von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt – Sie und ihre Tochter wurden schwer verletzt.
Gegen 16:15 Uhr hat sich auf der L 302 bei Kaltenbach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 47-Jährige aus Windeck war gemeinsam mit ihre neun Jahre alten Tochter von Engelskirchen in Richtung Forst unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist.

Mit hohem Tempo prallte der Wagen gegen einen Straßenbaum und schleuderte anschließend in eine Böschung. Erste Meldungen, wonach mindestens eine Person eingeklemmt sei, bestätigten sich bei Eintreffen der alarmierten Feuerwehren aus Engelskirchen und Ründeroth glücklicherweise nicht. Sowohl die Mutter als auch ihre Tochter zogen sich jedoch schwere Verletzungen zu, die durch jeweils einen Notarzt behandelt werden mussten. Beide kamen per Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Am frühen Nachmittag kam es bereits auf der B 506 zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein 50-jährige Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Bergisch Gladbacher kam nach bisherigem Ermittlungsstand in Höhe von Schniffelshöh aufgrund eines Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine beginnende und ansteigende Leitplanke hinauf. Hierdurch wurde der Wagen in die Luft katapultiert und schließlich gegen einen Baum geschleudert.

 Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG