Archiv

Asiye Göksen ist neue Streetworkerin des DRK

ze; 13. May 2016, 11:10 Uhr
Bild: privat --- Die Streetworkerin für Hückeswagen und Marienheide ist Asiye Göksen.
ARCHIV

Asiye Göksen ist neue Streetworkerin des DRK

ze; 13. May 2016, 11:10 Uhr
Oberberg – Die 27-Jährige ist zunächst mit dem Streetworker-Mobil in Marienheide und Hückeswagen unterwegs.
Der DRK-Kreisverband Oberbergischer Kreis konnte Anfang Mai nach langer Suche die offene Stelle eines Streetworkers neu besetzen. Die Nachfolgerin von Heiko Lenger heißt Asiye Göksen, die zuletzt als Gruppenleiterin in der DRK-Kindertagesstätte Bergneustadt-Wiedenest tätig war. Mit dem Streetworker-Mobil wird die 27-Jährige in Marienheide und Hückeswagen unterwegs sein, um erste Kontakte zu den Jugendzentren zu knüpfen. Dabei sind keine Termine festgelegt, damit die Streetworkerin dort sein kann, wo sie gerade gebraucht wird. Göksen ist erreichbar unter Tel.: 0157/77 53 46 31 oder unter streetwork@oberberg.drk.de.
  
WERBUNG