Archiv

Diebe deckten sich mit Werkzeug ein

Red; 12. May 2016, 15:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe deckten sich mit Werkzeug ein

Red; 12. May 2016, 15:37 Uhr
Hückeswagen – Aus einer Firmenhalle, die sich noch im Bau befindet, wurden drei Kabelrollen, zwei Akkuschrauber, eine Kernbohrmaschine und eine Pressmaschine geklaut.
Mehrere Maschinen und Kabelrollen ließen Kriminelle von einer Baustelle in der Straße Clarenbach im Industriegebiet Hückeswagen-Winterhagen mitgehen. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich die Unbekannten zwischen 16 Uhr am vergangenen Dienstag und 7 Uhr am gestrigen Mittwoch durch ein Rolltor Zutritt zu einer sich noch im Bau befindlichen Firmenhalle. Sie klauten drei Kabelrollen, zwei Akkuschrauber, eine Kernbohrmaschine und eine Pressmaschine. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG