Archiv

Ein Dreigestirn für Lindlar

Red; 12. May 2016, 10:33 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Bauer Birgit Kuth, Prinz Joseph Bernd und (vorne) Jungfrau Manu Joseph.
ARCHIV

Ein Dreigestirn für Lindlar

Red; 12. May 2016, 10:33 Uhr
Lindlar – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der KG Op d’r Hüh wurde das Dreigestirn für die kommende Session vorgestellt – 1. Vorsitzende Magrit Braun im Amt bestätigt.
Die offizielle Vorstellung des Dreigestirns für die Session 2016/2017 war der Höhepunkt der jüngsten Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft (KG) Op d’r Hüh: Prinz Bernd (Joseph), Jungfrau Manu (Joseph) und Bauer Birgit (Kuth) werden das Dreigestirn der Gemeinde Lindlar stellen. Begleitet durch die Session werden sie von ihrem Schmölzchen aus den Reihen der KG-Mitglieder und Freunden sowie dem Prinzenführer Markus Scherer. Als Dank für ihren karnevalistischen Einsatz wurde dem Trio eine eigene Dreigestirns-Standarte vom Vorstand übergeben. Die Proklamation der Tollitäten findet am Freitag, 18. November, um 20 Uhr im Kulturzentrum Lindlar statt.

Neben der Vorstellung wurden auch die turnusmäßigen Wahlen durchgeführt: Die 1. Vorsitzende Magrit Braun wurde im Amt bestätigt. Sonja Braun ist die neue Schriftführerin und Markus Scherer der neue 2. Vorsitzende.

Kontakt zum Dreigestirn: www.dreigestirn-lindlar.de oder E-Mail: prifue@dreigestrin-lindlar.de.
WERBUNG