Archiv

Neuer Abwehrchef für den TV Strombach

pn; 5. May 2016, 15:42 Uhr
ARCHIV

Neuer Abwehrchef für den TV Strombach

pn; 5. May 2016, 15:42 Uhr
Gummersbach - Philipp-Jonas Wilhelm läuft kommende Saison wieder für den Oberligisten auf.
„Wir freuen uns, dass er unsere Mannschaft nächste Saison wieder verstärken wird“, verspricht sich TVS-Trainer Maik Thiele viel von seinem Neuzugang Philipp-Jonas Wilhelm. Der Defensivspezialist sei ein Spieler, der den Strombachern in der enttäuschenden abgelaufenen Saison gefehlt habe. „Er ist in der Abwehr tonangebend und verfügt über ein ausgezeichnetes Spielverständnis. Zudem ein absoluter Leader auf dem Feld und ein Teamplayer, wie ihn sich jede Mannschaft wünscht“, preist der Übungsleiter die Stärken Wilhelms, der bekanntlich auch weiter als Trainer der Gummersbacher Jugendakademie fungieren wird. „Ich freue mich, ein weiteres Jahr mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen“, so Thiele abschließend, der hofft, dass seine Mannschaft in der neuen Liga schnell wieder die zuletzt abhanden gekommene Stabilität gewinnt. Zwar sei der TVS mit den bisherigen Transferaktivitäten bisher mehr als zufrieden, sieht sich aber nach wie vor auf dem Markt um.
  
WERBUNG