Archiv

Großreinemachen in Niederseßmar

Red; 5. May 2016, 12:22 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Großreinemachen in Niederseßmar

Red; 5. May 2016, 12:22 Uhr
Gummersbach - Unter dem Motto „Wir für Niederseßmar“ wurde im Gummersbacher Stadtteil eine große Reinigungsaktion gestartet.
Unter der Leitung des Ehrenvorsitzenden des Schützenvereins Mühle-Niederseßmar, Hans-Peter Murmann, sind alle Straßen und Plätze in Niederseßmar von Unrat befreit worden. Knapp 50 Bürger nahmen unter Mitwirkung der Jugendfeuerwehr Niederseßmar, des TV Niederseßmar sowie der Interessen- und Werbegemeinschaft teil. Ein großer Container, der vom Bergischen Abfallverband kostenlos gestellt wurde, wurde mit allerlei Müll, darunter Autoreifen, Maschendraht und weggeworfene Fahrräder, gefüllt. Die Aktion soll im nächsten Jahr wiederholt werden. 
WERBUNG