Archiv

Zeuge erkannte Tatverdächtigen

Red; 2. May 2016, 16:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuge erkannte Tatverdächtigen

Red; 2. May 2016, 16:02 Uhr
Gummersbach – Polizei nahm am Samstag einen mutmaßlichen Einbrecher fest.
Nach einem Hauseinbruch in der Seßmarstraße hat die Polizei einen Verdächtigen fassen können. Unbekannte waren am Samstagabend in das Gebäude eingestiegen und hatten einen Teil der Beute, darunter ein Mobiltelefon, einen PC, ein Notebook und einen Fernseher, zum Abtransport in die Einfahrt gestellt. Als ein Bewohner des Hauses um 21:20 Uhr nach Hause kam, sah er auf der gegenüberliegenden Straßenseite den 34-jährigen, der ihm namentlich bekannt war. Er informierte die Polizei, die den Gesuchten in seiner Wohnung vorläufig festnahm. Zudem stellten die Beamten Diebesgut sicher, das dem Einbruch in der Seßmarstraße zuzuordnen war. Der Mann wurde nach seiner Vernehmung wieder entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG