Archiv

Blitz-Einbruch in Supermarkt

Red; 2. May 2016, 15:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blitz-Einbruch in Supermarkt

Red; 2. May 2016, 15:01 Uhr
Oberberg – Täter benötigten nur drei Minuten, um Tabakwaren aus Geschäft in Bergneustadt zu stehlen.
Auf Tabakwaren hatten es Kriminelle abgesehen, die am Freitag in Bergneustadt-Wiedenest in einen Supermarkt an der Olper Straße eingebrochen sind. Um 3:24 Uhr schlugen die Täter eine Scheibe zum Verkaufsraum ein und entwendeten eine große Anzahl Zigaretten und Tabak. Nach nur etwa drei Minuten flüchteten sie mit einem schwarzen Audi in Richtung Olpe. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet und die Polizei unverzüglich informiert. Die Fahndung verlief bislang negativ.

In ein Einfamilienhaus in der Straße "An der Burgmühle" in Reichshof-Burgmühle ist am Wochenende eingebrochen worden. Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 22:45 Uhr, drangen Unbekannte durch eine aufgehebelte Terrassentür ein und durchwühlten Schränke und Schubladen. Sie entwendeten ein an der Wand montiertes Fernsehgerät.

Hinweise zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG