Archiv

„Power statt Promille“

Red; 2. May 2016, 12:40 Uhr
Bild: privat --- Ausgelassene Stimmung beim School Dance Battle in Düsseldorf.
ARCHIV

„Power statt Promille“

Red; 2. May 2016, 12:40 Uhr
Oberberg – Die Tanzmädels des Wüllenweber Gymnasiums in Bergneustadt durften in der Kategorie „Trau dich“ am Finale des School Dance Battle der AOK Rheinland/Hamburg teilnehmen.
Die Jury des sechsten School Dance Battle der AOK Rheinland/Hamburg hatte es gestern im Tanzhaus NRW in Düsseldorf nicht einfach. Musste sie doch entscheiden, wer als Sieger um den Schultitel aus der finalen Runde des Tanzwettbewerbs gegen Alkoholmissbrauch herausgeht. Gewonnen hat am Ende das Team Enassion des Heinrich Mann Gymnasiums aus Köln. Für die Tanzgruppe „Dynamite“ vom Städtischen Engelbert-von-Berg-Gymnasium in Wipperfürth hat es in dieser Kategorie leider nicht für einen Platz auf dem Podest gereicht. Teilnehmen in der „Trau-Dich“ Kategorie, die insbesondere für Inklusionsklassen und Anfängerteams ausgeschrieben wurde, durften die Tanzmädels des Wüllenweber Gymnasiums in Bergneustadt.
WERBUNG