Archiv

Bielsteiner Tanzmäuse auf hoher See

ze; 2. May 2016, 11:15 Uhr
Bilder: privat --- Die Bielsteiner Tanzmäuse traten mit der Reise auf dem Kreuzfahrtschiff ihre Jubiläumssession an.
ARCHIV

Bielsteiner Tanzmäuse auf hoher See

ze; 2. May 2016, 11:15 Uhr
Wiehl – Die Tanzmäuse des Karnevalvereins Bielstein läuteten ihre Jubiläumssession mit Auftritten auf dem Kreuzfahrtschiff Fantasia ein.
Als Abschluss der vergangenen Session und zum Einstieg in die Jubiläumssession der Tanzmäuse Bielstein, begab sich die Tanzgruppe auf das Kreuzfahrtschiff Fantasia der Reederei MSC. In Genua wurde an Bord gegangen, die Mittelmeer-Route des Schiffs führte über Barcelona, Mallorca und Korsika. Auf der Reise wurden sowohl die Wellnessabteilung als auch die Feierbereiche rege genutzt, während die Landgänge auf den Spuren von Christoph Kolumbus oder Napoleon Bonaparte verliefen.  Die ersten Trainingseinheiten für die Jubiläumssession, 30 Jahre Tanzmäuse, wurden am Strand von Ajaccio auf Korsika vorgenommen. Erholt und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck stieg die Gruppe wieder in ihren Tourbus und ließ sich von Hans Schinker, der zum Ersatz-Tanzoffizier befördert wurde, zurück ins Oberbergische fahren.

WERBUNG