Archiv

Radfahrerin weicht Motorrad aus und stürzt

Red; 1. May 2016, 20:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrerin weicht Motorrad aus und stürzt

Red; 1. May 2016, 20:29 Uhr
Lindlar - 44-Jährige kam heute Nachmittag in Hohkeppel zu Fall und wurde verletzt.
Heute gegen 14:45 Uhr verunglückte in Hohkeppel eine 44-Jährige Rennradfahrerin aus Mönchengladbach. Die Frau fuhr mit fünf anderen Radlern auf der L 84 von Lindlar Richtung Vilkerath. In Hohkeppel stand hinter einer engen Rechtskurve ein Motorradfahrer auf der Straße. Laut Polizei wich sie diesem aus und prallte gegen die Bruchsteinmauer eines Grundstücks, ehe ihr Sturz von Sträuchern gebremst wurde. Die Radfahrerin wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Motorradfahrer, ein 51-Jähriger aus Bottrop, hinterließ nicht bei allen Beteiligten seine Daten, sodass er sich auch wegen Unfallflucht verantworten muss.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG