Archiv

Spielplatzfest und Fußballturnier am Dreisbach

Leser; 2. May 2016, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spielplatzfest und Fußballturnier am Dreisbach

Leser; 2. May 2016, 11:40 Uhr
Wiehl – Der Gemeinnützige Verein Dreisbach veranstaltet am 21. Mai ein Spielplatzfest mit Fußballturnier und Entenrennen.
Groß und Klein sind zum Spielplatzfest des gemeinnützigen Vereins Dreisbach am 21. Mai auf dem Spielplatz in Dreisbach eingeladen. Ab 11 Uhr messen sich die benachbarten Dorf- und Spielgemeinschaften, insgesamt etwa 80 Athleten, beim Fußballturnier im Kampf um den Wanderpokal. Außerdem findet ein Auftritt der Tanzgruppe „DREISI GIRLS“ sowie ein Entenrennen am Nachmittag statt. Zudem stehen eine Hüpfburg und organisierte Spiele bereit. Für das leibliche Wohl sorgt der Dorfverein, der Erlös des Festes kommt den Kindern und Jugendlichen Dreisbachs zu Gute. Im vergangenen Jahr wurden zum Beispiel neue Tornetze angeschafft.
  
WERBUNG