Archiv

Ein Trio im Rauschzustand

Red; 29. Apr 2016, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein Trio im Rauschzustand

Red; 29. Apr 2016, 11:15 Uhr
Oberberg – Zwei Männer hatten deutlich zu tief ins Glas geschaut, eine 30-Jährige Cannabis geraucht.
Ein Wiehler ist seinen Führerschein erst einmal los. Ein Zeuge beobachtete gestern Abend, wie der 62-Jährige sein Auto „unter erheblichen Schwierigkeiten“ (Polizeibericht) einparkte. Zudem soll der Mann im Wagen weitergetrunken haben. Die Beamten waren etwa eine Stunde später vor Ort und nahmen einen Alkotest vor, der einen Wert von 1,32 Promille ergab.

Noch mehr intus hatte ein 64-Jähriger, der gestern Morgen in Radevormwald erwischt wurde. Er stand mit seinem beschädigten Auto an einer Hausecke und versuchte vergeblich, den Motor zu starten. Die Polizisten stellten fest, dass der Radevormalder unter Alkoholeinfluss stand. Das Messgerät zeigte 2,38 Promille an.  Bei dem Unfall entstand leichter Schaden.    

Im Rahmen einer Kontrolle auf der Hagener Straße am Donnerstagmorgen räumte eine 30-jährige Autofahrerin aus Gummersbach ein, vor Fahrantritt Cannabis geraucht zu haben. Die Polizei untersagte die Weiterfahrt und ließ der Frau eine Blutprobe entnehmen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG