Archiv

Schnee im April: Lastwagen rutschte in den Graben

Red; 28. Apr 2016, 12:18 Uhr
Bild: Erich Bese --- Der Lkw landete auf der L 324 im Straßengraben.
ARCHIV

Schnee im April: Lastwagen rutschte in den Graben

Red; 28. Apr 2016, 12:18 Uhr
Oberberg - Die Wetterkapriolen machen auch dem einen oder anderen Verkehrsteilnehmer zu schaffen - Auf der schneebedeckten L 324 geriet heute Morgen ein Lkw-Fahrer ins Schlingern.
Es gab Jahre, da waren die Wetterverhältnisse Ende April so sommerlich, dass man bedenkenlos T-Shirt und kurze Beinkleider tragen konnte. 2016 gehört definitiv nicht in diese Kategorie. Temperaturen und Witterung erinnern an Mitte Januar. Sogar Frau Holle gab in den vergangenen Tagen und Nächten ein Comeback. Der Schnee wurde heute Morgen einem Lastwagenfahrer auf der L 324 bei Lichtenberg zum Verhängnis. Der Sattelschlepper geriet auf der glatten Fahrbahn ins Rutschen und schlidderte mit dem Führerhaus in den Straßengraben. Mithilfe eines Traktors aus der Nachbarschaft wurde der Lkw wieder auf die Strecke gezogen. Dem Fahrer passierte nichts.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        
  
WERBUNG