Archiv

Gaderoth schaut optimistisch in die Zukunft

Red; 28. Apr 2016, 11:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gaderoth schaut optimistisch in die Zukunft

Red; 28. Apr 2016, 11:46 Uhr
Nümbrecht – Nach fast 34 Jahren verabschiedete sich Doris Jatzke aus dem Vorstand der Dorfgemeinschaft Gaderoth – Dafür verjüngte sich der erweiterte Vorstand.
Frohen Mutes geht die Dorfgemeinschaft Gaderoth in die Zukunft, konnte sie doch am Ende der jüngsten Generalversammlung eine verjüngte Mannschaft im erweiterten Vorstand präsentieren. Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich nun aus der ersten Vorsitzenden Gabi Maas, ihrem Stellvertreter Philipp Beck, Kassierer Rainer Förster, Geschäftsführerin Angela Ost und Schriftführer Martin Schindler zusammen.



Gemeinsam schauten die Mitglieder der Dorfgemeinschaft auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Als Erfolge wurden der Promerother Karneval, der Wandertag, das Dorffest sowie die Advents- und Nikolausfeier gewertet. Der Spielplatz in Gaderoth steht den Kindern wieder zur Verfügung und kann in 2016 dank unzähliger Spenden und anderer Hilfestellungen noch erweitert werden. Gedankt wurde auch Rainer Schmidt, der mit seinem Programm „ Däumchen drehen – Keine Hände, keine Langeweile“ die Unterstützung der Flüchtlingshilfe in Nümbrecht ermöglichte.


[Bild: privat --- Abschied von Doris Jatzke.]

Mit ein wenig Wehmut entließen die Gaderother Doris Jatzke nach fast 34 Jahren aus der aktiven Vorstandsarbeit.  Als Trost blieb ihre Zusage, weiter für Ratschläge und Hilfestellungen zur Verfügung zu stehen sowie die Wahl von drei neuen Beisitzen, die den Gemeinnützigen Verein Gaderoth unterstützend in die Zukunft zu führen möchten.
WERBUNG