Archiv

Betrunkener schläft mehrmals hinterm Lenkrad ein

Red; 25. Apr 2016, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener schläft mehrmals hinterm Lenkrad ein

Red; 25. Apr 2016, 16:30 Uhr
Radevormwald - Ein 27-Jähriger war am Steuer eingeschlafen - Passanten weckten den Mann, der daraufhin losfuhr und gegen einen Poller prallte - Dort schlief er wieder ein, bis ihn die Polizei weckte.
Seinen Führerschein musste am frühen Sonntagmorgen ein 27-jähriger Radevormwalder abgeben. Eine Polizeistreife hatte ihn um 7:35 Uhr auf der Kaiserstraße kontrolliert. Der 27-Jährige saß am Steuer seines Wagens und war offenbar eingeschlafen. Ein Polizeibeamter klopfte an die Scheibe und öffnete die Fahrertür. Der Mann konnte den Anweisungen der Polizisten nicht folge. Er war desorientiert und augenscheinlich betrunken. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille, teilte die Polizei mit. Nach Auskunft von Zeugen, wurde der 27-Jährige kurz vorher bereits geweckt. Der Fahrer entschuldigte sich, fuhr mit seinem Wagen los und prallte gegen einen Poller. Er blieb mit laufendem Motor stehen und schlief wieder ein. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Schaden war keiner entstanden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG