Archiv

„Tierisch gut drauf“ im Bücherwurm

Leser; 25. Apr 2016, 11:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Tierisch gut drauf“ im Bücherwurm

Leser; 25. Apr 2016, 11:14 Uhr
Lindlar – Die nächste Lesung im Treffpunkt Bücherwurm findet am kommenden Freitag unter dem Motto „Tierisch gut drauf“ statt.
Am kommenden Freitag findet im Treffpunkt Bücherwurm, Jan-Wellem-Straße 10 in Lindlar-Frielingsdorf, wieder eine Lesung mit den „Wortschmieden“ Edgar Hasenburg, Andreas Wöhl, Irmgard Hannöschöck und Matthias Drewing statt. Zum Welttag des Buches verschenkten die „Wortschmiede“ diese Geschichten an die Leser des Bücherwurms. Unter dem Motto „Tierisch gut drauf“ schildern sie das Zusammentreffen von Tier und Mensch. Manchmal fällt es romantisch, mal düster, äußerst skurril, doch überwiegend heiter aus. Los geht es um 19:30 Uhr, der Eintritt, Hundekuchen und Getränke sind frei.
WERBUNG