Archiv

Fluchtversuch endete in Sackgasse

Red; 24. Apr 2016, 11:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fluchtversuch endete in Sackgasse

Red; 24. Apr 2016, 11:26 Uhr
Oberberg – Am Wochenende griff die Polizei mehrere Autofahrer auf, die ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss unterwegs waren.
Widerstand gegen die Blutprobenentnahme leistete ein 55 Jahre alter Mann aus Nümbrecht gestern Nachmittag und musste von den Beamten auf dem Boden fixiert werden. Die Polizei hatte den Autofahrer auf der Otto-Kaufmann-Straße im Rahmen einer Alkoholkontrolle aufgegriffen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein eingezogen.

Eine 32-jährige Autofahrerin aus Kalkar fiel einer Polizeistreife heute Morgen in Lindlar-Frielingsdorf durch ihre unsichere Fahrweise auf. Eine Überprüfung ergab laut Polizeibericht einen erhöhten Alkoholwert. Eine Fahrerlaubnis hatte die junge Frau nicht. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren.

In Morsbach-Brüchermühle erwischte die Polizei am Freitagabend auf der Kölner Straße einen 20-jährigen Morsbacher, der unter Drogeneinfluss stand. Im Rahmen der Verkehrskontrolle räumte der junge Mann den Genuss von Cannabis ein. Ihm wurde die Weiterfahrt verweigert, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Mit einem Fluchtversuch wollte sich in Hückeswagen gestern Nachmittag ein 59-Jähriger einer Polizeikontrolle auf der Peterstraße entziehen. Diese endete jedoch nach kurzer Zeit in einer Sackgasse. Nach Polizeiangaben hatte er keine Fahrerlaubnis und gestand außerdem den Konsum von Kokain. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.                    
WERBUNG