Archiv

SSV Süng: Cortes wird neuer Jugendkoordinator

Red; 22. Apr 2016, 16:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SSV Süng: Cortes wird neuer Jugendkoordinator

Red; 22. Apr 2016, 16:19 Uhr
Lindlar - Der langjährige Jugendcoach des SV Frielingsdorf geht im Sommer zum Nachbarklub.
Toni Cortes wird im Sommer neuer Jugendkoordinator beim SSV Süng. Dies teilte der sportliche Leiter Jörg Müller mit. Der ehemalige Frielingsdorfer soll als Bindeglied zwischen den Nachwuchsmannschaften und den Seniorenteams fungieren. Darüber hinaus wird er laut Müller neben Irfan Yorulmaz als zweiter Co-Trainer bei der 1. Mannschaft tätig sein und gemeinsam mit dem neuen Chefcoach Sven Reuber, mit dem er bereits in der vergangenen Saison bei der A-Jugend des FV Wiehl zusammengearbeitet hat, die vereinsinterne Ausbildung der Sünger Jugendtrainer übernehmen. Der Verein erhofft sich durch Cortes' Verpflichtung zusätzliche Impulse für die Jugendarbeit. "Er hat in diesem Bereich ja schon einiges bewegt", so Müller.            
  
WERBUNG