Archiv

KG Rot-Weiß Denklingen trauert um Guido Orbach

Red; 22. Apr 2016, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

KG Rot-Weiß Denklingen trauert um Guido Orbach

Red; 22. Apr 2016, 11:55 Uhr
Reichshof – Der amtierende Denklinger Karnevalsprinz starb vergangene Woche nach kurzer schwerer Krankheit.
Nach kurzer schwerer Krankheit ist der amtierende Denklinger Karnevalsprinz Guido Orbach am 14. April verstorben. Noch vor wenigen Wochen stand er gemeinsam mit seiner Prinzessin Ines Hilgenberg und seinem Hofstaat sowie der ganzen KG Rot-Weiß auf der Bühne, um - getreu seinem Motto - die Botschaft der Liebe und des Lebens zu verbreiten. Als Prinz erfüllte sich Guido seinen Lebenstraum, nachdem er zuvor viele Jahre lang als Standartenträger die KG Rot-Weiß Denklingen repräsentierte. „Er war ein wahrer Jeck, der seinen Verein mit seinem Humor und seiner Freude stets bereichert hat. Die gesamte KG Rot -Weiß Denklingen trauert fassungslos um ihren amtierenden Prinzen und ist in Gedanken bei seinem Mann Detlef“, teilte die Karnevalsgesellschaft mit.
  
WERBUNG