Archiv

Stefan I. gibt in der kommenden Session den Ton an

Red; 18. Apr 2016, 11:51 Uhr
Bild: privat --- Die neue Tollität der KG Morsbach, Prinz Stefan I., umrahmt von seiner Familie, dem Vorstand und Bürgermeister Jörg Bukowski.
ARCHIV

Stefan I. gibt in der kommenden Session den Ton an

Red; 18. Apr 2016, 11:51 Uhr
Morsbach – Neue Morsbacher Tollität will die Herzen der Jecken in der Republik im Sturm erobern.
Bereits früh haben die Morsbacher Karnevalisten die Weichen für die kommende Session gestellt und am Wochenende ihre neue Tollität vorgestellt. Stefan I. aus dem Hause Hähner wird die Jecken in der Republik durch die Säle führen. Bürgermeister Jörg Bukowski und die amtierende Prinzessin Siegrid I. waren dabei, als Stefan I. präsentiert wurde. Der neue Prinz ist 47 Jahre alt, beruflich als Elektriker tätig und seit 2001 verheiratet mit seiner Frau Mounira. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne. Karnevalistisch vorbelastet ist Prinz Stefan I. natürlich auch. In den Jahren 1989 bis 1991 war er aktives Mitglied in der Funkengarde und hatte in den Folgejahren die Regie bei den Sitzungen der Karnevalsgesellschaft im Kurhaus inne. Der neue Prinz, der in seiner Freizeit dem Modellbau frönt und gerne kocht, wurde von den KG-Mitgliedern herzlich begrüßt und versprach den Jecken eine unvergessliche Zeit.

  
WERBUNG